Bannerbild

Firmenprofil

Die Firma wurde im Jahre 1997 von Jörg Bürkin nach bestandener Meisterprüfung als Einzelfirma in Emmendingen gegründet.

Im Jahre 2000 hat sich Jörg Bürkin die Prüfung zur "Fachkraft für regenerative Energiesysteme" fortgebildet.

Unsere Firma führt nicht nur Elektroinstallationen durch, sondern bietet Ihren Kunden auch alternative Energiesysteme an.

Wir als junges Team haben es uns zur Aufgabe gemacht, für mehr Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit sowohl in Privathäusern als auch in gewerblichen Gebäuden zu sorgen.

Technische Innovationen, hoher Qualitätsstandard und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ermöglichen uns zukunftsorientierte Projekte zu erstellen.

Ein hohes Mass an Flexibilität ermöglicht es uns individuelle Kundenwünsche zu erfüllen und Änderungen selbst in der Ausführungsphase durchzuführen.




Siemens: Brandschutzschalter
Alles zur neuen Norm DIN VDE 0100-420 und zur neusten Generation von Brandschutzschaltern ...
Siemens: Mini-Netzgerät LOGO!Power
Siemens hat die 4. Generation von LOGO!Power auf dem Markt gebracht. Das Mini-Netzgerät ...
Jörg Bürkin Elektrotechnik GmbH - Am Elzdamm 63 - 79312 Emmendingen - Tel: 07641 - 932191 - Fax: 07641 - 932192